Interview mit der Bürgermeisterin Amélie

Wie fandest du die Sitzung?
Eigentlich ganz gut, wir haben viel besprochen aber es gab leider ein paar Leute die viel quatsch gemacht haben. Beschlossen hatten wir jedoch nur die Wasserschlacht.

Wie findest du die Rolle als Bürgermeisterin?
Gut. Ich kann zwar von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr meinen Job nicht machen, aber es macht sehr viel Spaß mit dem Stadtrat zusammenzusitzen und über die Zukunft der Stadt Wuselkusen zu beraten.

Konntest du alles umsetzen was du versprochen hast?
Nicht alles, z.B. die Idee von mehr Arbeitsplätzen bei der Bank konnte nicht umgesetzt werden, aber ich gebe mir Mühe eure Wünsche so gut es geht zu erfüllen.

Worauf habt ihr euch am Ende geeinigt?
Wir wollen auf jeden Fall die Plätze im Kino erweitern und die Preise generell senken lassen.Dann haben wir noch gestern (16:00 Uhr – 17:00 Uhr) und heute (15:30 Uhr – 17:00 Uhr) eine Wasserschlacht für euch geplant (ob es heute am 05.08.22 zu einer Wasser Schlacht kommt ist noch nicht sicher, wir werden euch über das Radio informieren.